Produkte > Arbeitsplatzgestaltung > Leitungswagensysteme/Laufschienen

C-Laufschienen zur Werkzeugaufhängung

 

tl_files/maku/Produktuebersichten/Laufschienen von Maku.jpg
Ideen am Arbeitsplatz die halten, führen, aufhängen und helfen.

Durch das einfache und flexible Baukastensystem von uns ist jede Optimierung des Arbeitsfeldes ein Kinderspiel. Erst durch den Anbau vieler hilfreicher und stabieler Komponenten wir der Arbeitsplatz optimal angepasst.

Fachwissen zu C-Laufschienen


Projektierungshilfe:
Um Ihren Arbeitsplatz im Bezug auf das C-Schienensystem bestmöglich ergonomisch zu gestalten reichen schon wenige Tipps von uns.


Großer Vorteil:
Alle Komponenten sind jeder Zeit erweiterbar und wiederverwendbar und haben einen sehr breit gestreuten Anwendungsbereich sowie eine hohe Qualität und Sicherheitsstandard.


Laufschiene am Arbeitsplatz zur Werkzeugaufhängung:
Ein Beispiel für die optimale Befestigung eines Laufschienensystems auf einem Arbeitsplatz. Dieses Prinzip hast sich schon seit Jahren als Sicher und sehr bedienerfreundlich erwiesen.


Laufschiene für Deckenmontage:
Für ein Laufschienen C-System an der Decke sind diese Komponenten durchaus notwendig um einen problemlosen Arbeitsablauf zu bekommen.

Leitungswagen

 

Seiten: 11
3,0 MB